LAVERDA Racingteam Konstanz - das Laverda-Paradies
LAVERDA Racingteam Konstanz - das Laverda-Paradies©

Achtung: in der Rubrik # Gebrauchte Teile # oder # Gebrauchte Motorräder #
haben wir zuletzt am 18.12.2019 neue Artikel hinzugefügt.
________________________________________________________

Hallo lieber Laverda Kunde,
bitte den Kalender unten ausdrucken und zur Laverda in die Garage hängen.


# Blauer Balken im Kalender:
Nur an diesen Tagen werden Bestellungen rausgeschickt!
Bei Bestellungen, die per Banküberweisung = Vorkasse bezahlt werden, muss natürlich erst das Geld eingegangen sein,
deswegen kann es hier Verzögerungen geben.

# Rot gekennzeichnete Wochen: keine Telefonzeit
In diesem Zeitraum arbeiten wir in Ruhe an Reparaturaufträgen und Ersatzteilproduktionen.
Dies hat sich seit über 20 Jahren bewährt um immer pünktlich und lieferfähig zu sein wie ihr es von uns gewohnt seid.

# Grün gekennzeichnete Wochen: keine Telefonzeit
Wir machen einfach mal Urlaub, z.B. um Laverda zu fahren oder auch mal nichts machen.

# Die Telefonzeit findet wie gewohnt Mo - Do 15 bis 18 Uhr statt, außer in den rot oder grün markierten Wochen.

Warum!?
Wir machen das was sich wahrscheinlich viele von euch wünschen!
In Ruhe und stressfrei arbeiten, außerdem mehr Freizeit.
Denn auch wir werden nicht jünger!
Der Werkstattbereich war die letzten Jahre immer 2 Jahre im Voraus ausgebucht.
Um das besser hinzubekommen, werden Ersatzteile nur noch an einem Tag in der Woche versandt.

Danke für euer Verständnis

Andy Wagner und Team