LAVERDA Racingteam Konstanz - das Laverda-Paradies
LAVERDA Racingteam Konstanz - das Laverda-Paradies©

Wir über uns

Wir, das sind Andy und Alfred und ...

Andy Andy kümmert sich um die Ersatzteilbeschaffung aus der ganzen Welt, Versand und auch um die Fertigung von Teilen die nicht mehr lieferbar sind.
Von Montag bis Donnerstag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr berät Andy am Telefon die Kunden und nimmt auch Bestellungen entgegen.
Diese Telefonzeit hat sich seit Jahren bewährt. So können wir tagsüber in Ruhe an Euren Aufträgen arbeiten, damit alles schnell und zuverlässig erledigt wird.

Alfred Alfred hat seine Werkstatt bei uns um die Ecke und ist für die Überholung von Euren Zylindern, Zylinderköpfen und auch Bleifreiumbauten usw. zuständig. Seit Jahren arbeiten wir zusammen. Er liefert beste Arbeit.
Durch unser riesiges Ersatzteillager und die Instandsetzung in eigener Werkstatt künnen die Aufträge immer schnell erledigt werden.

Alfreds Sohn Louis - auch Zweiradmechanikermeister. In der Motoreninstandsetzung und Reparatur von Laverda Motorrädern halten mir die zwei seit über 15 Jahren den Rücken frei, da ich die riesen Menge von Laverda Reparaturaufträgen aus ganz Europa gar nicht allein bewältigen könnte.

Durch jahrelange Rennerfahrung mit unserer 750 LAVERDA wissen wir, was gut und was schlecht für eine LAVERDA ist. Mit Rat und Tat setzten wir uns für Euch und die Marke LAVERDA ein.
Wir sind im Bezug auf alte LAVERDAs, mit über 4500 Ersatzteilpositionen eines der größten Unternehmen für 350 - 1200cm³.

Anne - Seit über 25 Jahren erledigt sie die Buchhaltung und Schreibarbeiten.

Dagi - Unsere Superschreibkraft! Es gibt niemanden, der schneller und präziser mit der Tastatur umgehen kann. Seit vielen Jahren tippt sie alles fürs LAVERDA-Paradies, inkl. einigen Übersetzungen.


Wir wünschen Euch viel Spaß mit dieser Webseite und mit Euren LAVERDAs.

Forza Laverda ! Andy Wagner + Team

Bilder

Lager Über 4500 Positionen Neuteile von 350 - 1200 Laverda bis Baujahr 1988 sind neu ab Lager lieferbar im Laverda-Paradies

Lager Weltweit bis Australien und sogar Japan werden täglich Teile versendet. Mit Ordnung, schnell und zuverlässig.

Werkstatt Motoreninstandsetzung des Laverda-Paradieses: Alfred und Andy in Alfreds Maschinenraumbereich

Werkstatt Werkstattbereich des Laverda-Paradieses:3 Hebebühnen Arbeitslätze und Maschinenbereich

Büro Büro des Laverda-Paradies: von hier aus wird weltweit der Laverda Ersatzteileversand gesteuert

Ausstellung Ausstellung des Laverda-Paradieses: 28 Laverdas von 1954 - 1983 mit 49 cm³ bis 1200 cm³, die meisten werden regelmäßig gefahren.