LAVERDA Racingteam Konstanz - das Laverda-Paradies
LAVERDA Racingteam Konstanz - das Laverda-Paradies©

Galerie - 1000er Umbauten

1000-180° mit Kickstarter Eigenbau 1000-180° mit Kickstarter Eigenbau
und auch sonst stecken wahnsinnige Details darin
Bild Nr. 1000 G-41

Motodd MK2 mit 180°-Motor Motodd MK2 mit 180°-Motor
gesehen beim Bol d’Or 1988
Bild Nr. 1000 G-40

10003CL umgebaut von Jens aus England 10003CL umgebaut von Jens aus England,
ein echtes Schmuckstück
Bild Nr. 1000 G-39

10003CL Basis mit anderen Rädern 10003CL Basis mit anderen Rädern
und "Cico" Verkleidung und Sitzbank
Bild Nr. 1000 G-38

1000-1 sehr schön umgebaut 1000-1 sehr schön umgebaut
im 750SFC-Stil
Bild Nr. 1000 G-37

Harris Laverda Harris Laverda
gesehen beim Laverdatreffen ILOC ind England 1999
Bild Nr. 1000 G-36

RGS mit anderem Tank RGS mit anderem Tank,
Schwinge usw.fantastisch umgebaut. Gesehen bei Gijs v. D. in Holland
Bild Nr. 1000 G-35

1000 3CL mit interessanter Auspuffanlage 1000 3CL mit interessanter Auspuffanlage
und schöner zurückverlegter Fußrastenanlage
von Jean Pierre Z. aus Nonancourt, Frankreich
Bild Nr. 1000 G-34

1000 - 0 Rahmen-Nr. *1005*1000 - 0 Rahmen-Nr. *1005*
eine der allerersten 1000er
von Thorsten B. aus Beelitz
Bild Nr. 1000 G-33

Brünner-Walter Laverda für die Rennstrecke Brünner-Walter Laverda für die Rennstrecke
mit 180°-Motor
Made in Austria
Bild Nr. 1000 G-32

3CL wunderschön umgebaut mit 750 SFC Tank 3CL wunderschön umgebaut mit 750 SFC Tank
von Bernhard H. aus Burscheit
Bild Nr. 1000 G-31

1000 3CL eigenwillig umgebaut 1000 3CL eigenwillig umgebaut
von Francois N. aus Aucamville, Frankreich
Bild Nr. 1000 G-30

1200 Laverda mit Zentralrohrrahmen 1200 Laverda mit Zentralrohrrahmen
vielleicht von Egli,
gesehen von Michael N. 1990 auf der Isle of Man
Bild Nr. 1000 G-29

Nico Bakker Laverda mit 1200ccm 120°-Motor Nico Bakker Laverda mit 1200ccm 120°-Motor
- Fahrwerk komplett aus Alu
- Lenkkopf verstellbar
- Einzelstück, das jetzt Jean Paul aus Frankreich gehört
Bild Nr. 1000 G-28

Detail Nico Bakker Laverda Detail Nico Bakker Laverda
Bild Nr. 1000 G -27

Eigenbau von Hermann aus Holland Eigenbau von Hermann aus Holland
Bild Nr. 1000 G -26

Harris Laverda mit 1200ccm 120°-Motor Harris Laverda mit 1200ccm 120°-Motor
gehört Laverda Paradies
Bild Nr. 1000 G -25

Detail Harris LaverdaDetail  Harris Laverda
Bild Nr. 1000 G -25+1

Detail Harris Laverda Detail  Harris Laverda
Bild Nr. 1000 G -25+2

120° Jota mit schöner Lackierung 120° Jota mit schöner Lackierung
Bild Nr. 1000 G-22

1000SFC links - 1000RGS rechts 1000SFC links - 1000RGS rechts
an der Piazza Laverda in Konstanz
Bild Nr. 1000 G-21

Motodd MK2 etwas verbastelt Motodd MK2 etwas verbastelt
Bild Nr. 1000 G-20

Motodd MK3 mit 1200ccm 180°-Motor Motodd MK3 mit 1200ccm 180°-Motor
bereits mehrfach prämiert
mit 114 PS gehört dem Laverda Paradies
Bild Nr. 1000 G-19

Motodd MK4 mit 120°-Motor Motodd MK4 mit 120°-Motor
Bild von 1995 als sie
La Scuderia Frankreich gehörte
Bild Nr. 1000 G-18

Motoplast Laverda Motoplast Laverda
von Sepp B. aus Freising
Bild Nr. 1000 G-17

10003CL schön umgebaut 10003CL schön umgebaut von
PPL = Papy Laverda aus Frankreich
Bild Nr. 1000 G-16

1000 SFC 1000 SFC
im Originalzustand
Bild Nr. 1000 G-15

Spondon Laverda mit 1200ccm 120°-Motor Spondon Laverda mit 1200ccm 120°-Motor
Turbo aufgeladen
gesehen beim Laverdatreffen ILOC in England 1999
Bild Nr. 1000 G-14

Deutlich sichtbar der gewaltige Turbo-Lader Deutlich sichtbar der gewaltige Turbo-Lader
Bild Nr. 1000 G-14+1

RGS mit anderem Tank - Die Krümmer führen nach oben über den Motor zum Turbo-Lader
- unten die gewaltige Zusatz-Ölwanne für den zweiten Ölkreislauf
Bild Nr. 1000 G-14+2