LAVERDA Racingteam Konstanz - das Laverda-Paradies
LAVERDA Racingteam Konstanz - das Laverda-Paradies©

Videos und Rundbriefe

Rundbriefe

Hier könnt Ihr unseren aktuellen und alle früheren Rundbriefe herunterladen

Aktueller Rundbrief:

 


Videos

Fliwatüüt
In diesem 9-minütigen Film seht ihr eines der vielen Projekte, die wir mit jugendlichen hier bei uns im Laverda-Paradies so durchführen. Wobei klar zu sagen ist, dass dies ein wirklich herausragendes Projekt mit zwei damals 16-jährigen Mädchen war.

Zerknalltreibling
Ist das liebevolle Wort für Verbrennungsmotor. Dieses grüne kleine aber ca. 100 kg schwere Teil ist ein Lister Verdampfer Motor, eines meiner vielen Spielzeuge hier im Laverda-Paradies. Der 9-Zylinder-Sternmotor im Hintergrund ist sicher einen Film wert wenn er mal läuft … Leider fehlt hierzu die Zeit. Aber wenn es so weit ist haltet euch fest!

Laverda 1
60 Jahre Laverdatreffen in Breganze 2009 Es ist schon ein geiles Gefühl wenn fast 200 Laverdas an einem vorbei donnern.

Laverda 2
60 Jahre Laverdatreffen in Breganze 2009
Bei dem Besuch eines Museums parkten die Laverdas die ganze Straße voll, einfach ein geiler Anblick!

Laverda 100cm³
Andy Wagner mit der 100er Laverda bei einem Demo Lauf auf dem Paso Bracco in Italien bei Levanto.
 

Frühere Rundbriefe: