LAVERDA Racingteam Konstanz - das Laverda-Paradies
LAVERDA Racingteam Konstanz - das Laverda-Paradies©

Galerie 750er Umbauten

Hast du einen schönen oder auch verrückten Umbau? Dann gib uns ein Bild mit einer kurzen Beschreibung!

 

 

3x 750SFCDrei mal 750 SFC
Links 705SFC von 1972
Mitte 750SFC von 1974
Rechts 750 SFC-F von 1976
Der Besitzer dieser 3 750SFC hat den Himmel schon auf Erden
Bild Nr. 750 G-11


750er mit Yamaha-Teilen 750er mit Yamaha-Teilen
Schwinge, Gabel, Sitzbank stammen von einer Yamaha, der originale Tank wurde hinten verlängert.
Erlaubt ist was gefällt.
Bild Nr. 750 G-10

750er Chopper 750er Chopper
Chopper hin oder her, hier steckt viel liebevolle Arbeit drin.
Bild Nr. 750 G-09
 

750er ganz anders 750er ganz anders
Eine SF2 auf SFC umgebaut mit Ducati Lackierung. Toll gemacht!
Bild Nr. 750 G-08
 

750er mit Guzzi-Cockpit 750er mit Guzzi Schild
So eine kleine Moto Guzzi Verkleidung hat doch was, oder?
Bild Nr. 750 G-07

750er Legoni ohne Optik 750er Segoni Rahmen
In einem italienischen Keller wurde diese Laverda mit Segoni Fahrwerk gefunden. Das dürfte noch etwas Arbeit geben bis sie wieder läuft. Das zweite Bild zeigt die Maschine mit dem Monochoke

Bild Nr. 750 G-06 und 750 G-06+1

750er Legoni mit Optik

750er Ratbike 750er Ratbike
Die einen schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wie kann man nur ?! Andere finden es geil!
Jeder soll fahren was ihm Spaßmacht.
Bild Nr. 750 G-05

750er SF2 Details750er SF2 mit Metisse Teilen
Die Halbschale stammt vom Englischen Metisse, Sitzbank 900 SS Ducati und liebevolle Details wie auch in den anderen zwei Bildern zu sehen ist, wie das  Schaufenster zum Lichtmaschinen Riemenrad.
Bild Nr. 750 G-04 und 750 G-04+1 und 750 G-04+2.

750er Kunstwerk

Limadeckel mit Sichtfenster

750er Zentralrohr 750er mit Zentralrohr-Rahmen
Der Rahmen ist eines, die Auto-Lichtmaschine ein anderes meiner Meinung nach nicht so geglücktes Detail.
Bild Nr. 750 G-03

Eigenbau aus England Eigenbau aus England
Den kompletten Rahmen hat ein Engländer gebaut. Er stellte hier bei einem Treffen die halb fertige Maschine aus. Das muss man erst mal hinbekommen, Hut ab!
Bild Nr. 750 G-02.

Zentralrohr 1997 750er mit Zentralrohr-Rahmen von 1997
Meines Wissens wurde auch dieser Zentralrohr-Rahmen von privater Hand 1997 gebaut. Der Motor ist sogar mit den seltenen 36 mm Amal Vergasern bestückt.
Bild Nr. 750 G-01