LAVERDA Racingteam Konstanz - das Laverda-Paradies
LAVERDA Racingteam Konstanz - das Laverda-Paradies©

Gebrauchte Laverdas

_______________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________

VERKAUFT                Laverda 1200 Baujahr 1977

Die Maschine wurde bis auf den Lack am Rahmen und der Elektrik restauriert,
der Motor komplett gerichtet inkl. neuer Kurbelwelle mit 2 Jahren Garantie – Preis € 15.900,00.

Die 30-seitige Aufstellung aller Teile, die neu angebaut wurden und aller Arbeiten,
die verrichtet wurden sowie 25 weitere Bilder sende ich dir gern per Mail zu.
Im Betreff deiner Mail bitte 1200 Baujahr 1977 angeben an info@Laverda-Paradies.de

 

 

Zu Verkaufen: Laverda 1000 Motodd MK2 mit englischem Spezialfahrwerk und Englischen Zulassungspapieren

Bj. 1977
Hubraum 989
Leistung  57 KW   PS ca. 80 PS
Preis 9900 €

PDF mit weiteren Bildern

Bei Interesse senden wir dir gerne große Bilder zu.
Bitte Anfragen telefonisch unter  0049 (0)7531 61198 nur Montag bis Donnerstag 15-18 Uhr oder
E-Mail an info@Laverda-Paradies.de

In einem  der Bilder siehst du meine Laverda Motodd MK3 mit orangenem Rahmen (diese steht nicht zum Verkauf! ! ).
Zu verkaufen ist nur die Laverda Motodd MK2 mit gelbem Rahmen und Englischen Papieren
Du siehst anhand des Bildes meiner Motodd MK3 mit orangenem Rahmen,
was man für ein tolles Motorrad aus der Motodd MK2 mit gelbem Rahmen machen kann.

Motodd Laverdas sind sehr seltene Fahrzeuge die in England gebaut wurden.
Für Laverda Motodd MK2 wie MK3 wurden gesamt nur ca. 40 Rahmen hergestellt.
Von den legendären  Laverda 750-SFC wurden 549 Maschinen gebaut.

Die MK2 ist im Wesentlichen komplett, Motor läuft, gute Kompression von ca. 10 Bar.
Der Motor sollte dennoch komplett zerlegt und überprüft werden. Das gesamte Fahrwerk mit Bremsen usw.
muss komplett zerlegt und restauriert werden damit alles so schön wird wie meine MK3.

Du bezahlst hier nicht für irgendeine Laverda sondern vor allem für den kompletten Rahmenkitt, der seltener ist als eine 750 SFC.